Warum der Gecko?

Warum der Gecko?

Warum der Gecko?

Der Gecko begleitet uns seit 2006 und ist ein fester Bestandteil unserer Marke. Als Werbeträger klettert er über Werbebanner, unsere Fahrzeuge, Outfits und vieles andere mehr. Wir lassen unseren Gecko sogar als Stofftier in zwei Größen produzieren.
Doch warum überhaupt der Gecko? Pinsel, Farbtopf und Co. waren uns einfach zu allgemein 🤭, so suchten wir ein Alleinstellungsmerkmal und kamen auf den Gecko!
Er kann seine Farbe wechseln wie wir unsere Projekte farblich verändern. Der Gecko klettert sicher an jeder Flächen entlang und macht damit unseren Gerüstbauern Konkurrenz. Seine Struktur gibt es in verschiedenen Ausführungen – so wie der Putz, den unsere Putzer täglich anbringen. Die Augen des Geckos sind grandios: Damit hat er alles im Blick – genau wie unsere Bauleiter! 🤓
Passt einfach, oder? 🤩



Firma Dahm