Geburtshaus Nikolaus von Kues Bernkastel-Kues

Geburtshaus Nikolaus von Kues Bernkastel-Kues

Das Geburtshaus von Nikolaus von Kues: Hier wurde Nikolaus von Kues 1401 geboren. Nach vielen Veränderungen war es in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts dem Verfall nahe und wurde durch die Cusanus-Gesellschaft erworben und bis 1980 vollständig renoviert. In diesem Jahr haben wir das Gerüst für eine Fassadensanierung gestellt, welche auch von uns durchgeführt wurde.
Nach Ausführung der Gerüstbauarbeiten wurde eine Bestandsaufnahme der Fassade durch den Architekten durchgeführt um die entsprechenden Maßnahmen der Renovierung festzustellen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm
Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm
Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm


Firma Dahm