VET Concept

VET Concept

Die Firma VET CONCEPT aus Föhren hat sich um ein weiteres Firmengebäude vergrößert. Dabei übernehmen wir Dämmung, Putz und Malerarbeiten. Das gesamtes Bürogebäude, mit einer Fläche von 1520m², wurde mit umweltfreundlicher Mineralwolle gedämmt. Im oberen Bereich des Gebäudes haben wir Scheibenputz aufgetragen. Der Sockel wird mit der Besenstrichtechnik veredelt.

Bänder und Spiegel haben wir farblich abgesetzt – das Ergebnis ist top, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Unser Team hat den kompletten Innenputz des neuen Gebäudes angebracht und dabei den MP75L Maschinenputz von Knauf verarbeitet.

In Halle 7, der neuen Produktionsstätte für Nassfutter waren unsere Maler am Werk: Alle Betonpfeiler und Betonelemente wurden weiß gestrichen – passend zur Corporate Identity von VET CONCEPT. Die 8960 m² Betonpfostenriegelkonstruktion mit einer strapazierfähigen Dispersionsfarbe von Caparol behandelt. Unser Maler-Team hat in allen Büro- und Aufenthaltsräumen Glasfasertapete tapeziert. Vorher wurden alle Maler- und Bodenbeschichtungsarbeiten von uns durchgeführt.

Unsere Gerüstbauer haben ein Gerüst für Beschriftungen aufgestellt. Damit waren alle Abteilungen der Firma Dahm auf der Baustelle tätig – wir lieben solche ganzheitlichen Projekte!

Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm
Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm
Maler, Außen- und Innenputz, sowie Gerüstbau: Dahm


Firma Dahm